Seit über 40 Jahren bieten die Gemeinnützigen Frauen Aarau in ihren Kita's eine qualitativ hochstehende Familien-und Schulergänzende Betreuungsform an, die aus der Stadt Aarau nicht mehr weg zu denken ist.

Die Kindertagesstätten Känguru Aarau sind als Non-Profit-Organisation politisch und konfessionell neutral.

An 248 Tagen im Jahr decken diese Institutionen in Aarau ein wichtiges Bedürfnis ab. Viele Familien nutzen das Angebot und lassen ihre Kinder durch sie betreuen. Dadurch wird vielen alleinerziehenden Müttern und Väter oder Berufswiedereinsteigerinnen eine neue Perspektive geboten.

Mit Ihrem Spendenbeitrag unterstützen Sie die Kita's für die Kinder einzustehen und ihnen, egal in welcher Lebenslage sie gerade stehen, ein wohlwollendes und unterstützendes Betreuungs-und Lernumfeld bieten zu können.

Ihre Spendengelder werden für Spiel-, Lern-, Gestaltungs- und Bastelmaterial oder für neue Aussenspielgeräte verwendet. Weiter fliessen Ihre Beiträge in die Weiterbildung der Erzieherinnen und in wichtige Projekte zur Qualitätssicherung der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit.

Morena Bonetta Spichtig

Spendenkonto: